Sonntag, 21. Dezember 2014

AUSLOSUNG NIKOLAUS-GEWINNSPIEL

Hallo meine Lieben,

dieses Gewinnspiel ist der absolute Hammer gewesen und dafür kann ich einfach nur Danke sagen. Ich hatte nie im Leben damit gerechnet, das so viele mitmachen würden (es waren 90 Bewerber), gerade zur Weihnachtszeit und bei den vielen Adventskalendern und, und, und ... Ihr habt mich so sprachlos darüber gemacht. 
Trotzdem möchte ich mal versuchen meine Gedanken zu sammeln und noch einige Kleinigkeiten sagen. Ganz lieben Dank, dass ihr mir eure Nikolausgeschenke verratet habt, natürlich möchte ich euch mit meinen auch nicht ganz in unklaren lassen. Wir haben schon immer die Tradition gehabt, nur Kleinigkeiten zu verschenken, meistens ist es Schokolade gewesen, oder Socken, dieses Jahr habe ich einen Film und klar, Süßes bekommen. Ich finde mehr muss es auch gar nicht sein, denn das Fest rückt ja auch immer schnell näher. Außerdem möchte ich mich für eure ganz tollen und vielen Kommentare danken, ich habe mich über jedes Wort so gefreut und es ist einfach toll zu lesen, das ihr den Blog mögt :-) Dankeschööööönnnnnnn ... Übrigens wird es die Katzen nie, nie, nie zum Buch dazugeben, das könnt ihr auch noch so oft schreiben ...lach... Und sollte es mal so sein, gibt es ein extra Gewinnspiel dazu! Versprochen ...lach... Tja und dann noch allen neuen Lesern, Herzlich Willkommen bei den Cat's und mir, es ist schön euch hier begrüßen zu dürfen und ich hoffe ganz fest, dass ihr auch hier verweilen mögt ;-)

Nachdem ich also ganz viele kleine Zettel (201!!! Wahnsinn, oder?) gebastelt hatte, kommen wir doch mal zur Auslosung. Damit ihr nicht mehr länger auf die Folter gespannt werdet ...hihi...

 
 Die schicken Buchschätze ...

 
Mein Glücksbärchen bei der Arbeit ...

... diesmal habe ich zu kleine Zettel gebastelt, es gab schon eine Beschwerde ...

TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL
Die Trilogie geht an:
 
 
Spannung pur!!!
 
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Monika :-)
 Ganz viel Spaß mit den Büchern!

 
Meine Lieben, jetzt sind auch diese Bücher verlost und finden hoffentlich schnell ihr neues zu Hause, verpackt habe ich sie auf jeden Fall schon mal ...hihi...
 
 Da hat jemand doch bestimmt Spaß beim Auspacken, oder?

Übrigens ist das nächste Gewinnspiel schon in Planung und wird ganz bald veröffentlicht, ich hoffe das spricht euch genauso an, wie dieses hier. (Fest mir die Daumen drück) Seid bitte nicht traurig, dass ihr nicht gezogen wurdet, aber es gab nur ein Buchpaket, wenn ich könnte, hättet ihr alle eins bekommen! Aber es gibt noch zwei Möglichkeiten (die mir bekannt sind) euer Glück zu probieren, denn meine liebe Ally und die liebe Anka verlosen die Eden-Trilogie jetzt auch ...

Hier die Links dazu:

MagicAllyPrincess läuft bis zum 23.12. um 23:59 Uhr
Ankas Geblubber läuft bis zum 31.12. um 23:59 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Glück und besucht die Zwei Mal, es lohnt sich, auch so mal vorbei zu schauen ;-)

Jetzt sag ich einfach nochmals Danke, ihr seid die Besten!!!

Ganz liebe Grüße
Eure, euch einen schönen vierten Advent wünschende, Sharon
 

8 Kommentare:

  1. Ahhh, die Monika hat gewonnen! Wie schön!!! Ich freu mich sehr für dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja hat sie und weißt du was das witzigste ist, sie war genau die Mitte ...lach...

      Hab noch einen schönen vierten Advent
      Sharon

      Löschen
  2. Hallo Sharon,

    oh mein Gott, ich glaub ich flipp total aus :D :D :D Die Bücher sind sooooo, sooooo hübsch und ich hab sie auch noch nicht hier und wollte sie schon lange mal, aber ich hätte NIE gedacht, dass ich echt gewinne und das bei so vielen Teilnehmern!!! :D :D :D Ich kann es noch gar nicht glauben!!!!! Vielen, vielen, vielen Dank, tausend, Millionen Mal DANKESCHÖN!!! Du versüßst mir echt mein Weihnachtsfest! <3

    Liebe Grüße
    und Euch auch ein ganz zauberhaftes Weihnachten,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,

      das freut mich so mega zu lesen und ich freu mich echt total mit ...lach...
      Sehr sehr sehr gern geschehen und dann sind die Bücher auch noch signiert, wenn das mal kein Buchschatz ist ...lach... Dann müssen sie nur noch zu dir ...

      ach, und nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

      Ich drück dich ganz fest und dir auch ein schönes Weihnachten
      Deine Inga

      Löschen
  3. Schade, aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Monika... wow, was für ein Gewinn!!!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marysol,

      bald kommt das nächste Gewinnspiel und vielleicht ist es auch was für dich ;-)

      Ganz liebe Grüße und nicht traurig sein
      Sharon

      Löschen
  4. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :D zum tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.