Freitag, 22. Dezember 2017

BUCH zu verschenken!

Hallo meine Lieben,

wer von euch ist ein John Green Fan? Oder so wie ich, noch völlig unbedarft? Aber wer möchte das gern ändern und sich mit eins, seiner Werke anfreunden? Da würde ich gern ins Spiel kommen, denn dieses Buch wollte gleich zwei Mal bei mir einziehen. Tja, und so besitze ich zwei limitierte Erstauflagen mit Sonderausstattung und möchte unbedingt gern Weihnachtswichtel spielen. Was soll ich auch mit zwei Büchern, bei meinem Platzproblem ...hüstel... Also ihr Lieben schauen wir uns das Buch doch genauer an:


Autor: John Green I Hanser Verlag I Inhalt I Gebundene Ausgabe: 20,00 €


Vorab: Diesmal findet die Aktion auschließlich auf meiner FACEBOOKSEITE statt.     

Dort könnt ihr dann in den Lostopf wandern, indem ihr einfach das Bild liked und einen Kommentar da lasst. Das Gewinnspiel läuft einschließlich bis zum 31.12.2017. Teilen und Seite liken ist kein muss, würde mich aber natürlich sehr freuen. (Denkt daran, es ist Weihnachten) :-) Auch das Kleingedruckte findet ihr dort. 
 
Nun hoffe ich sehr, dass ich euer Interesse geweckt habe und ihr zahlreich mitmacht. Ich freu mich auf euch und wünsche ganz viel Glück. :D 
 
Ganz liebe Grüße
Eure, die gern Weihnachtswichtel spielende, Sharon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen