Montag, 1. Januar 2018

HAPPY NEW YEAR


Hallo meine Lieben,

Happy New Year
Happy New Year
May we all have a vision now and then
Of a world where every neighbour is a friend
Happy New Year
Happy New Year
May we all have our hopes, our will to try
If we don't we might as well lay down and die
You and I


....Träller ... Füße wippen ... summ ... ach, ABBA! 

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr. Mit vielen schönen Sternenstunden und Lieblingsmomenten. Lasst alle Sorgen hinter euch und genießt euer Leben, denn ihr habt nur dieses eine. Wir hoffen, das 2018 für alle ein Glückliches, Zufriedendens und Wünsche erfüllendes Jahr wird.

Ich, ganz für mich, werde mir keine Vorsätze machen, sondern einfach nur gesund bleiben, das ist eh das höchste Gut, was man haben kann. Alles Weitere wird sich finden und für den Blog, wünsche ich mir einfach nur viele gute Bücher und jede Menge Spaß daran euch davon zu berichten. Naja, vielleicht schaffe ich ja mal mehr eigene ungelesene Bücher zu lesen ...lach... man darf ja träumen :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, sich noch ein bisschen im Sessel einkuschelnde, Sharon

4 Kommentare:

  1. Hallo Sharon,

    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      ich wünsch dir auch ein wunderschönes neues Jahr!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Lyne,

      dir auch ein frohes neues Jahr und ganz viele Sternenschnuppen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.