Samstag, 23. März 2013

Challenge


Hey Leute,

der erste Monat, meiner ersten Challenge, wo ich dran teilnehme ist um. Die Lösungen sind verschickt und jetzt bin ich Mega gespannt was raus kommt und wie ich mich geschlagen habe :-) Also gucken wir doch mal ...



Die ultimative Lese-Challenge

 

Meine Fortschritte:




Rätsel Nr. 1 (gelöst)  
Rätsel Nr. 2 (gelöst)


Rätselpunkte: 2


Sub-Abbau-Aufgabe:

Buch Nr. 1 männlicher Autor: Ivo Pala - Die Lazarus Formel
Buch Nr. 2 Buch mit weniger als 300 Seiten: (144 Seiten) Nicolas Barreau - Die Frau meines Lebens


Sub-Abbau-Punkte: 10


Bonusaufgabe:

Friedmann, John - Flaschendrehen furioso  (400 Seiten)   
Musso, Guillaume - Ein Engel im Winter (396 Seiten)
Dunne, Ellen - Wie du mir (540 Seiten)
Henn, Carsten Sebastian - Der letzte Aufguss (320 Seiten)
 
Bonus-Punkte: 20

Punktestand gesamt: 32 Punkte

Was meint Ihr, habe ich mich gut geschlagen? 

Jetzt schauen wir mal wie der nächste Monat läuft :-)

Ganz liebe Grüße
Sharon 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.