Sonntag, 16. Juni 2013

VERLOSUNG

Huhu meine Lieben,

es ist soweit und heute wird ausgelost, bzw. es ist ja schon passiert ...hihi... jetzt kommt nur noch die Verkündung :-)
Aber erst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken! Ihr habt so toll mitgemacht und mir so schöne Märchen genannt. Das war für mich wie eine Zeitreise durch meine Kindheit, ganz lieben Dank :-) Aber jetzt möchte ich Euch gar nicht mehr auf die Folter spannen und den oder die glücklichen Gewinner bekannt geben:

Gestern Abend hatte ich schonmal die kleinen Zettelchen gebastelt und es durften 27 in mein kleines Schälchen wandern :-) Was habe ich mich gefreut ...hihi...









Heute morgen zum ersten Kaffee durfte meine Glücksfee also schon ziehen .... und... 

GRIMM geht an...


Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi!!!

Die anderen, bitte nicht traurig sein, beim nächsten Mal seit Ihr vielleicht der Gewinner. Ein neues Gewinnspiel ist auch schon in Planung und wird voraussichtlich nächten Monat schon kommen :-) Also bleibt mir treu ... ich würde mich freuen :-)

Ganz liebe Sonntagsgrüße
Eure Sharon

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch ;) schadö *schnüff* ich wünsche Heidi viel Spaß beim Schmöööööökern! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      nicht traurig sein... Wenn ich gekonnt hätte, würdet Ihr alle eins bekommen :-)

      Dafür drück ich dich ganz feste mal
      Sharon

      Löschen
  2. Uiiii - fein, das freut mich aber. Danke, liebe Glücksfee. Bin jetzt heute gerade erst am PC gelandet, weil ich heute Action hatte. Bin schon gespannt auf dieses Buch.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      ich freue mich das du dich freust und bin gespannt wie dir das Buch gefallen wird :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. deine art zu schreiben ist immer so süß und ich muss jedes mal lächeln wenn ich deine einträge lese, ich glaub du bist einfach ein herzensguter mensch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb ist das den zu lesen... da schmelze ich ja richtig hin und das nicht nur wegen den Wetter :-) Ganz lieben Dank, das ist Balsam für die Seele...

      Dafür drücke ich dich mal ganz feste :-)

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.