Sonntag, 28. Juli 2013

VERLOSUNG

Hallo meine lieben Verlosungsteilnehmer und Leser,

es ist vollbracht!! Der Gewinner steht fest...

Aber bevor ich verrate wer es ist ...hihi... möchte ich mich gerne bei Euch für die vielen schönen Buchtip's,  euren lieben Kommentare und das Ihr überhaupt mitgemacht habt bedanken. DANKE!!! Das macht mich immer ganz glücklich... Denn ich habe immer Angst, das keiner mitmachen möchte. Aber ich durfte 27 kleine Zettelchen basteln und mein lieber Glücksfee durfte nach seinem ersten Kaffee ziehen:

 Das sind sie, die 27 kleinen Bewerber :-)




Mein lieber Göttergatte bei der Arbeit :-)



 






Gut gemischt und gezogen...









Und das schöne Buch geht an: 

Ich bin so aufgeregt und habe es verwackelt, also noch mal...


 Herzlichen Glückwunsch liebe Linda :-))
Ich wünsche dir mit dem Buch ganz viel Freude.


Ich bin immer ganz traurig, dass ich nur einen Gewinner ziehen kann... weil ihr alle so wunderbar mitgemacht habt. Aber nicht traurig sein, die nächste Verlosung liegt schon bei mir und wird voraussichtlich nächste Woche starten und diesmal gibt es einen Thriller.... Was sagt ihr dazu?

Ganz liebe Grüße und an Euch Lieben eine dicke Umarmung
Eure Sharon

5 Kommentare:

  1. Kaum zu glauben:-D:-D:-D ich freu mich, danke euch :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren auch sehr überrascht :-)) Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und schicke es bald los ....

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Linda. Du hast es von ♥ verdient! Gruss Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß gemacht :)

    Dein Blog ist cool, ich würde mich auf einen Gegenbesuch freuen! :)

    LG Büchernixe
    http://buechernixe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura,

      ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte :-) Mein Bloggerherz schlägt da doch direkt höher :-))

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.