Samstag, 25. Januar 2014

BLOGGEBURTSTAG GEWINNSPIEL TEIL 2

Nochmals Hallo meine Lieben,

wie versprochen habe ich ja gesagt, dass ich Band zwei der Luna-Chroniken verlose, wenn wir es schaffen meine magische Grenze von 200 Follower zuknacken. Durch eure tatkräftige Unterstützung ist das ja in null Komma nix passiert und so bin ich jetzt dran, um mein Versprechen einzulösen :-) Und soll ich was verraten ... das mache ich unglaublich gern ... hihi ... hier noch mal das Buch:


Wie Blut so rot
Verlag: Carlsen Verlag
Erscheinungsdatum: 24.01.2014

Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles – von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt.
Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde … 






























Natürlich ist die Buchpräsentation Chefsache :-)
 James passt farblich einfach perfekt ... hihi ...


So, jetzt könnt ihr das Formular ausfüllen und mir zwei kleinen Fragen beantworten. Ich hoffe sie sind nicht zu schwer? Aber Hinweise habe ich ja hinterlassen ... Ihr habt dafür bis zum 07. Februar 2014 um 23:59 Uhr Zeit. Also macht mit, ich würde mich riesig freuen, und gewinnt das wunderschöne Buch :-)  
Um die Gewinnchancen zu erhöhen, vergebe ich Lose, solltest du bis zum 07. Februar 2014 die Fragen beantwortet haben (1 Los), Leser sein (2. Los) und wenn ihr ein bisschen Werbung für dieses Gewinnspiel macht, gibt es ein zusätzliches Los (3. Los).  

Jetzt heißt es wieder Daumen drücken und ich freu mich auf eure Antworten und Spielteilnahme. Ihr seit echt die Größten...

Ganz liebe Grüße
Eure, immer noch sprachlose, Sharon
  

18 Kommentare:

  1. wow allein schon 232 Leser bei GFC. supi =)
    Ich bin so gespannt auf diese Reihe. ich besorg mir sofort Band 1!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich bin auch noch ganz sprachlos und ich hätte nie im Leben damit gerechnet... Aber ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd :-) Dann sag ich schonmal viel Spaß beim lesen ..hihi..

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hallo :)
    Dann versuche ich es mal erneut ;)
    Nochmals Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße, Carly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carly,

      wenn ich könnte würdet ihr alle ein Buch bekommen! Aber ich muss es ja auch hergeben, obwohl ich es auch gern behalten würde ...lach... Also Daumen drück!!!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Liebe Sharon!
    Da versuche ich doch gerne erneut mein Glück!
    Hab meinem Schatz grad Bilder von deinen Stubentigern gezeigt, er war hin und weg.
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aletheia,

      das ist schön das du nochmals dein Glück versuchst :-) Ich freu mich sehr und witzig das viele meiner Leser die Bilder mit ihren Partner teilen ...lach... so haben alle was davon :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Huhu Sharon,
    alles, alles liebe zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass du noch viele Jahre bloggst. Ich bin gerade etwas in deine Lesungsberichte versunken (obwohl ich die schon kannte) und bin etwas neidisch. ;) Das hört sich so toll an, ich war noch nie bei einer Wohnzimmerlesung und muss das wohl mal ändern.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mandy,

      ganz lieben Dank für deine Glückwünsche :-) und ich lass mich mal für die Zukunft überraschen ...hihi... Bitten nicht neidisch sein, es hat lange gedauert bis ich mich dazu getraut habe ...lach... aber es ist wirklich toll und du solltest es wirklich ändern :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Huhu Sharon,
      guck, dass mit dem Trauen ist teilweise auch mein Problem, aber irgendwie hatte ich auch bisher noch keine Gelegenheit dazu. Wenn dann war alles zu weit weg. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    3. Liebe Mandy,

      irgendwann wird es klappen und dann musst du mir gerichten :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    4. "gerichten" *lach*
      Ich berichte dir dann sehr gerne. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer, das wäre cool. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    5. Hallo Mandy,

      man sollte nicht drei Dinge auf einmal tun, dann passiert sowas auch nicht!!! ...lach... Aber es hat dich zumindest zum lachen gebracht! Auf einer Lesung treffen, das wäre fein, aber wohnst du in meiner Nähe, oder ich in deiner ....

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    6. Ich glaube nicht. In meiner Nähe wohnen so wenige...
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    7. Hallo Mandy,

      das hatte ich auch gedacht und auf einmal schiessen sie förmlich aus den Boden ...lach...

      Vielleicht klappt es doch irgendwann...
      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Huhu,

    Band 1 steht schon auf meiner Wunschliste. Vielleicht klappt es ja jetzt mit Band 2 *gg*
    Danke für das Gewinnspiel.,

    Viele Grüße
    ashavera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ashavera,

      versuch dein Glück, man kann nie wissen, was der Glücksfee so zieht ...lach... Und ich habe mich bei euch zu bedanken, ohne eure Hilfe keine 200 Follower :-) Also Danke ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  6. Hey danke erst einmal für diesen tollen Blog...ich würde mich riesig auf den 2 Band freuen, weil ich den 1 noch auf meinem riesigen SUB habe...ich wünsche Dir alles alles gute. Ich folge Dir super gerne. Habe auch auf Deiner Facebook Page auf gefällt mir gedrückt, und folge Dir bei Youtube und bei Google+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      oh, du bedankst dich bei mir, für den Blog! Du bist ja süss ... DANKE :-) Ich freu mich sehr das zu mit machst und drück mal die Daumen! Und Herzlich Willkommen bei mir und auf viele schöne Kommentare ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.