Sonntag, 7. Dezember 2014

GEWINNSPIEL DANIEL HOLBE AUSLOSUNG

Hallo meine Lieben,

da möchte ich doch schnell mal auslosen, damit ich mich gleich auf das Plätzchen backen stürzen kann ...lach... Ganz lieben Dank für alle die mitgemacht und sich der Frage gestellt haben. Als ich damals den Beitrag geschrieben hatte und mir eine Frage überlegen musste, war mir gar nicht klar, wie viele Hörbuchsprecherinnen es schon gab. Ich hätte mich da wohl was konkreter ausdrücken müssen, denn ich meinte die Sprecherin von Daniel Holbes Büchern. Gemeint war natürlich Julia Fischer, aber ich habe auch alle anderen Antworten zugelassen, da ich mich ja hätte anders ausdrücken müssen ...lach... Also ganz lieben Dank für eure Mühen, aber jetzt geht es los:

Die schicken Bücher ;-)

Mein Glücksbärchen bei der Arbeit ...

 
TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL 
Das erste Buch geht an:

 
 Und das zweite Buch geht an:

 
 Herzlichen Glückwunsch Steffi und Christian :-)
Ganz viel Spaß mit dem Buch!  

 
 Hier nochmals Beide zusammen ...hihi...


Jetzt sind auch diese beiden Bücher verlost ...  
Das nächste Gewinnspiel ist ja schon gestern gestartet, also wer kein Glück hatte, kann es ja bei Interesse neu versuchen, ich würde mich riesig freuen. Also nicht traurig sein, es gab leider nur zwei Bücher, aber ich habe mich sehr gefreut das doch einige von euch mitgemacht haben, Tausend Dank dafür. 
 
Ganz liebe Grüße
Eure, einen schönen zweiten Advent wünschende, Sharon

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank!!!!!!!! Ich freue mich riesig, wirklich! *durch die Gegend hüpf und träller*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,

      ich freu mich einfach so mit, weil du dich so freust ...lach... so mag ich Gewinner ...lach...
      Ich war sogar schon richtig gut, den das Buch ist verpackt und frankiert und wenn alles gut geht, morgen schon unterwegs :-)

      Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Tausend Dank! Ich freue mich schon auf das Buch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Christian,

      toll, das du dich schon so darauf freust, ich freu mich gleich doppelt mit ;-)
      Ich habe es sogar schon verpackt, frankiert und hoffe das es morgen auf die Reise geht... und gern geschehen.

      Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.