Samstag, 19. Oktober 2013

GEWINNSPIEL

Hallo meine lieben Leser,

jetzt habe ich euch so lange auf die Folter gespannt ihr Armen, aber jetzt ist es vorbei und alles ist ausgelost. Entschuldigt die späte Ziehung, ich kam aber einfach nicht früher dazu ...lach... Ich möchte mich noch bei allen, die daran teilgenommen haben bedanken! Es ist immer schön, wenn solche spontan Aktionen angenommen werden und ich nicht ohne Teilnehmer da stehe ...hihi... Ich danke Euch von ganzen Herzen :-)

Aber nun los:

Da sind sie, die schicken Leseproben :-)

Mein Glücksfee bei der Arbeit! 

TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL
Die Leseproben gehen an:


 Das sind meine Gewinnerinnen :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!

Serpina
Kleiner Vampir
Heidi
Steffi
Anja

Ich freu mich so mit Euch, jetzt brauche ich nur noch eure Adressen und los geht die Post :-)


Vielen Dank für's mitmachen und Euch anderen, die nächste Verlosung kommt bestimmt bald :-) Versprochen ...hihi...

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon
 

8 Kommentare:

  1. *freu* gerade gesehen. Ich habe dir gleich eine E-Mail geschrieben. LG Serpina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Serpina,

      nochmal Herzlichen Glückwunsch und schön das du dich so freust ...hihi... das macht mich direkt mit glücklich :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Der Beitrag ist jetzt online :-)

      http://my-reading-world.blogspot.de/2013/11/leseprobengewinn-weil-ich-layken-liebe.html

      LG Serpina

      Löschen
    3. Ganz lieben Dank für den Link :-)

      Und nochmals ganz viel Spaß damit ...

      Liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Juhu dankeschön =) Email ist schon unterwegs =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      nochmal Herzlichen Glückwunsch und auch schön zu lesen das du dich so freust :-)
      Toll das du mitgemacht hast ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Juhuu, Dankeschön! Ich freu mich sehr und entschuldige mich, dass ich erst einen Tag nach der Auslosung mich melde ;-)

    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner/innen!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KleinerVampir,

      auch dir Herzlichen Glückwunsch!! Was heisst den hier Entschuldigung.. ich muss mich für's später ziehen entschuldigen ...lach.. ist doch gar kein Problem, wenn man sich nicht sofort meldet :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.