Mittwoch, 22. November 2017

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Buchstabenliebhaber,

es gibt ja besondere Reihen, da fiebert man ja dem nächsten Teil entgegen, und wenn dann ein Abschlussband vor der Türe steht, kann man auch schon mal mit den Füßen scharren. Zumindest geht es mir gerade so. Damals bin ich zufällig auf diese Welt der bösen Engel gestoßen und dann wurde ich förmlich hineingesogen. Nach dem ersten Teil musste man unheimlich lange auf den Zweiten warten und dann wurde auch noch das Format geändert, was mich immer noch ärgert. Aber nun rückt die Stunde der Erlösung näher und ich glaube, ihr wisst ganz genau, von welchem Buch ich spreche, oder? Der Ordnung halber hier das Buch:


Angelfall: Am Ende der Welt
3. Teil
Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 09.01.2018

Penryn und Raffe, die Rebellin und der gefallene Engel, sind auf der Flucht vor dem Zorn der Engel. Und sie wissen: Sie müssen einen Arzt zu finden, der Raffe zu seinen Schwingen verhilft und Penryns kleine Schwester vom Fluch der Engel befreit, bevor die letzte Schlacht ansteht. Gelingt ihnen das nicht, sind sie alle verloren. Als Raffe von seiner Vergangenheit eingeholt wird, steht Penryn vor einer schrecklichen Entscheidung: Vertraut sie dem Engel, den sie liebt? Oder muss sie auch gegen ihn kämpfen, um die Menschheit zu retten? 


Was bin ich gespannt? Wie wird es wohl enden? Und bekomme ich mein Happy End? Diese Ungeduld macht mich ganz schwach. Bitte sagt mir, dass ihr das auch kennt. Susan Ee hat mit ihrer Welt wirklich was außergewöhnlich anderes geschaffen und mit ihrem Schreibstil bannt sie einem förmlich in die Seite. Außerdem mag ich die beiden Hauptfiguren so gern und den bösen Humor. Geht es euch auch so? Wer fiebert mit? Und gibt es wirklich noch jemanden, der es nicht kennt?

Ganz liebe Grüße
Eure, sich die Finger passend lackieren gehende, Sharon

Kommentare:

  1. Ich hab den ersten Band damals geradezu verschlungen und fand es super schade, dass es nicht weiterging, eigentlich hatte ich die Reihe schon ad acta gelegt, umso mehr gefreut hab ich mich als ich hörte, dass es doch weitergeht ^^

    Dass das Format geändert wurde fand ich auch total blöd, irgendwie hab ich das Gefühl das passiert immer häufiger -.-

    Bisher habe ich die Reihe aber noch nicht weitergelesen, ich werde mir Band 2 zu Weihnachten wünschen und mir Band drei im Januar kaufen, dann werd ich die komplette Reihe am Stück durchsuchten xD

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      mir ging es ganz ähnlich, wie konnte es erst nicht weitergehen, das war doch so gut! Gott sei Dank wurden unser Flehen erhört ...

      Ja, diese Formatänderungen gibt es immer öfter und hier fand ich es ganz blöd, diese Engelcover werden dem gar nicht gerecht ...seufz...

      Ich finde, das hört sich nach einen äußerst guten Plan an. Ich wünsch dir jetzt schon ganz viel Spaß ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.