Sonntag, 24. Dezember 2017

FROHE WEIHNACHTEN


Hallo meine Lieben nah und fern,

wir wünschen euch kuschelig warme, kalorienstarke, geschenklastige, familienfreundliche und einfach wunderschöne Weihnachten. Lasst euch den Weihnachtsduft um die Nase wehen, genießt das Innehalten, singt laut euren Lieblingsweihnachtssong und freut euch über jedes kleine Lächeln, was euch erreicht. Lasst euch das Essen schmecken, geniesst den Augenblick und habt einfach eine famose Zeit mit euren Lieben.

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen. Danke an dieses Jahr, was fürchterlich angefangen und was sich so positiv verändert hat. Wer hätte gedacht, dass Altlasten so schwer auf der Seele lasten und das sich Schultern so viel freier anfühlen können, wenn man das immer vorher wüsste, würde man sich vieles nicht so lange gefallen lassen, oder? Aber auch Danke an meinem Blog, wo wäre ich ohne dich und das Schreiben. Du hast so viel in meinem Leben bewegt und bist viel mehr als nur ein Mittel über Bücher zu reden. Du hast es geschafft, dass meine Gedanken nicht ins Trübe abdriften, sondern sich lieber mit Büchern und andere Welten beschäftigen, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel du mir bedeutest. Aber auch Danke an euch Lesern und an die lieben Verlagsleute ich hätte nie im Leben mit der Resonanz gerechnet und mit den vielen Kleinigkeiten, die dieses Medium mit sich bringt. Danke für viele Kommentare, Mails, Begegnungen und einfach Danke an die Bücherwelt, ihr seid toll und unbezahlbar. In diesem Sinne ... Frohe Weihnachten!

Ganz liebe Grüße
Eure, sich ruhige Tage machende, Bakers & Cats

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage im Kreis lieber Menschen ♥
    Freut mich dass sich das Jahr so positiv gewandelt hat.

    Hab eine gute Zeit!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee,

      ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe du hattest tolle Weihnachten und ein schönes Silvesterfest.

      Hab dank für deinen Besuch und ganz herzliche Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Frohe Weihnachten und ein wunderschönes Fest!

    Liebe Grüße,
    Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lyne,

      ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ich hoffe, du hattes ein schönes Weihnachtsfest und einen hervorragenden Rutsch ins neue Jahr.

      Ich schick dir liebe Grüße und hab dank für deinen Besuch
      Sharon

      Löschen
  3. Kia ora, Inga.

    "Im Leben ist nichts fremd. Keine Dunkelheit. Kein Licht. Es ist an jedem Einzelnen, sich durch ein ganzes Leben zu entscheiden."
    (Florance Ippdit)

    Oben macht sich jemand gut als Santa Dexter...

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus lieber Robert,

      ja der Kater hat es drauf und er liebt Weihnachten! Die bunten Lichter, Kugeln und der Duft ... Ist halt ein Mamakater. Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest in Kreis deiner Lieben.

      Ganz liebe Grüße und frohes neues Jahr
      Inga

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.