Sonntag, 18. August 2013

VERLOSUNG

Hallo meine lieben Leser,

gestern waren wir einen Tag am Meer und es war so schön, leider konnte ich deshalb gestern abend noch gar nix  vorbereiten. Heute Morgen musste ich mich auch erstmal um meinen verletzten Mann kümmern, der hatte sich leider den Fuß umgeknickt. Sein Knöchel ist dick angeschwollen und wird ab sofort gekühlt. Jetzt ist er erstmal versorgt und so steht der Ziehung nix mehr im Wege. Wie immer möchte ich mich bei Euch bedanken, für Eure Teilnahme und lieben Kommentare, ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut. Auch meine neuen Leser möchte ich nochmals Herzlich Willkommen heissen... schön das Euch mein kleiner Blog gefällt, aber jetzt kommen wir zum wichtigsten...

Seit Ihr gespannt???

Ich durfte 25 kleine Zettel basteln :-)

Mein lieber Glücksfee beim ziehen ...

und

TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL
The Ghostman goes to ...

 Herzlichen Glückwunsch liebe Babs!!!


Jetzt benötige ich noch deine Adresse und schwups ist das Buch zu dir auf den Weg :-) Schick mir doch einfach eine Mail.


Ihr Anderen, ich bin immer traurig das ich nur einen Gewinner ziehen lassen kann. Ich würde ja jeden von Euch ein Buch zu schicken, aber leider geht das ja nicht. Ich hoffe ihr bleibt mir weiter treu und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald...

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag
Eure Sharon

7 Kommentare:

  1. Okay, kann mich bitte, bitte mal jemand kneifen??? Ich muss wohl schon träumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuuu,

      kneifen wie soll ich das denn machen ...lach... Herzlichen Glückwunsch!!!
      Dann kann das Buch ja bald auf Reisen gehen und ich bin gespannt, wie dir der Ghostman gefallen wird :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Okay... Du hast meinen Kater beauftragt mich zu kneifen, gib es ruhig zu... ;) Der hat mich mehrmals in den großen Zeh gezwickt heute morgen. ;)
      Ich bin auch schon gespannt auf das Buch.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    3. Hallo Babs,

      du hast also einen Kater... wie schön... mit den Jungs kenne ich mich aus...lach :-) Dann kuschel ihn mal für mich als Dankeschön ...hihi...

      Wünsche dir einen schönen Montag
      Sharon

      Löschen
  2. Gute Besserung für deinen Mann. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.
    Schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Detlef,

      danke werde ich ausrichten, heute geht es schon was besser, aber um die Weltherrschaft an uns zureißen wird es noch nicht gehen...lach... Und ganz bestimmt kommt das nächste Gewinnspiel und ich hoffe du bist wieder dabei :-) Wie schön es gibt wieder Kommentare von dir... FREU...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.