Montag, 24. Dezember 2018

FROHE WEIHNACHTEN


Ihr Lieben nah und fern,

ein anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende und ihr habt schon gemerkt, in der letzten Zeit fehlte einfach die Zeit und die Kraft, den Blog weiter zu füttern. Aber ich denke, das geht uns doch allen so, das Leben nimmt gerade viel Platz ein und man möchte so viel mehr als sonst erledigen. Nun endlich kehrt aber Ruhe ein und somit komme ich nun zum eigentlichen Anliegen.

Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Kerzenschein, köstlichem Essensduft, Harmonie und nur tolle Menschen um euch herum. Perfekte Geschenke für euch Bücherverrückten oder zumindest leuchtende Augen. Lasst es euch also gut gehen, genießt die Zeit und tankt neue Kraft. Hier in Baker Manor wird es ruhig zugehen, mit Kamin, Weihnachtsbaum und hausgemachten Kartoffelsalat und darauf freue ich mich schon riesig und mehr muss es auch gar nicht... oder? Also macht es euch fein.

Frohe Weihnachten!

Eure Bakers & Cats
die immer noch nicht genug von der Weihnachtsmusik haben :-)

Kommentare:

  1. Um ein klein wenig Südsee-Zauber in die Regenlandschaft zu bringen...

    Aloha, Mele Kalikimaka!
    Mahalo nui loa, Inga.
    :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen lieber Robert,

      vielen Dank für deine Grüße und ich hoffe, du hattest ein feines Weihnachtsfest mit der Familie ... Momentan scheint hier die Sonne und es wird richtig knackig kalt :-)

      Liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  2. Hallo ihr Lieben!

    Ich wünsche euch und euren Stubentigern auch ganz wundervolle, erholsame und besinnliche Weihnachten! Habt eine schöne Zeit, genießt euren Kartoffelsalat (lecker!) und um den Kamin beneide ich euch ja ein wenig ;) Ich verkrieche mich gleich unter den Weihnachtsbaum und genieße seinen Duft <3

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura,

      wie zauberhauft von dir!
      Ich hoffe, der Weihnachtsbaum hat dich überlebt und du bist zum Fest nicht high gewesen ...lach... nein, im Ernst, ich hoffe, du hattes ein tolles Fest mit deinen Lieben und eine wundervolle Zeit.

      Tausend Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte, ich habe mich riesig gefreut :-)

      Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch
      Inga

      Löschen
  3. Huhu du,
    danke für die lieben Wünsche. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein tolles und gesundes neues Jahr 2019!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,

      ich hatte ein schönes Weihnachtsfest und ich hoffe, du auch. Somit wünsche ich dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Auf das es, ein ganz wunderbares Buchjahr für uns alle wird :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.