Samstag, 1. Januar 2022

HAPPY NEW YEAR


Happy New Year
Happy New Year
May we all have a vision now and then
Of a world where every neighbour is a friend
Happy New Year
Happy New Year
May we all have our hopes, our will to try
If we don't we might as well lay down and die
You and I 
(ABBA)
 
 
Hallo meine lieben Leser*innen,
 
dieses Jahr versuche ich es doch mit etwas Optimismus und hoffe, das ABBA dabei ein bisschen hilft. Mein Sabbatjahr ist nun um und ich muss sagen, ich fühle mich ganz gut damit. Twitter und Facebook sind geschlossen, ich nehme nur noch wenig Rezensionsexemplare an, eigentlich waren es doch mehr als ich wollte, aber hey. Somit stresse ich mich nicht mehr ganz so viel und es macht wieder mehr Spaß. Also werde ich bei diesem Konzept bleiben. Weniger bloggen und mehr Spaß am Lesen haben, Bücher schmökern und mich ein bisschen mehr treiben lassen. Das ist doch ein ganz guter Weg.


Somit wünsche ich uns allen ein tolles 2022 mit mehr Normalität, Gelassenheit, Beständigkeit und mehr Freude an den kleinen Dingen. Lasst es uns gelassen angehen und lieb zueinander sein. Fühlt euch geherzt und Prost auf ein gesundes und aufregendes Jahr.

Ganz liebe Grüße
Eure Baker, Cats & Lupa
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Sharon,
    ich musste beim Bild deines Hundes gerade total lächeln. Der sieht so niedlich aus <3
    Ich denke du machst es richtig. Man sollte sich im Leben nicht immer stressen, aber das ist auch nicht immer einfach umzusetzen. Ich ertappe mich auch oft dabei, wie ich möglichst viele Probleme sofort lösen möchte und das artet dann eben auch in Stress aus. Ich hoffe, dass du dein Vorhaben gut im neuen Jahr umsetzen kannst.

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen wundervollen Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      frohes neues Jahr noch :-)

      Jaja, die kleine Lupa wächst und wächst und wächst ...hihi...
      Ich glaube, man sollte auf seinen Körper hören und der meckerte schon einige Zeit und manchmal möchte man doch einfach Zeit für sich haben und nicht immer alles posten, zumindest geht es mir so. Bis jetzt fühle ich mich damit sehr glücklich. Vielen Dank für deine Worte und deinen Besuch.

      Liebste Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Huhu,
    schönen Dank für diesen tollen Abba-Ohrwurm! Mensch ey.
    Und zu allem "JA", auch wenn es mir gerade schwerer als jemals zuvor fällt. Deine Vorsätze klingen perfekt. Und mit dem Zuwachs kommt eh bei euch wieder neuer Wind rein. Ich versuche es mit weniger Druck an mein Leben, weiterhin ab und zu was bloggen und definitiv weiterhin nicht so viel Instagram & Co.

    Alles Liebe für Euch!
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy,

      man tut, was man kann :-)
      Und wir sollten viel mehr auf unser Inneres hören und nicht mehr so viel Druck aufbauen, kann ich ja meisterhaft. Bis jetzt läuft es aber ganz gut und ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg mit deinen Vorsätzen.

      Fühl dich geherzt.
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.