Mittwoch, 24. Oktober 2018

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherschnutten,

endlich, endlich, endlich gibt es was Neues von dieser sympathischen Autorin. Sie ist eine ganz tolle Geschichtenerzählerin und ein Garant für düstere, melancholische und ganz magische Geschichten. Bis jetzt mochte ich alle sehr, auch wenn ich die Raven Boys noch nicht beendet habe, stehen alle Bücher in meinen Schrank und sogar eins davon signiert. Auch jetzt soll es wieder ganz magisch zu gehen und am besten lest ihr Mal selbst, also hier entlang:
 


Wie Eulen in der Nacht
Verlag: Droemer Knaur
Erscheinungsdatum: 02.11.2018

Jeder träumt von einem Wunder, aber nicht jeder ist bereit dafür.

Wem nur noch ein Wunder helfen kann, der findet stets seinen Weg in die Wüste Colorados und zur außergewöhnlichen Familie Soria. Doch die Wunder der Sorias sind unberechenbar und wer sie aus eigener Kraft nicht vollenden kann, zahlt einen hohen Preis.
Auch Daniel Soria bewirkt diese Wunder mit der Ernsthaftigkeit und Hingabe, die es braucht. Doch dann bricht er die wichtigste Regel seiner Familie: Er mischt sich in ein Wunder ein. Dadurch entfesselt er eine Magie, die seinen Tod bedeuten könnte.
 

Ach, das klingt doch schon wieder ganz nach meinem Geschmack und wisst ihr was, eine Freundin hat es gestern schon in freier Wildbahn gesehen. Also kann man es wohl schon kaufen, obwohl der Erscheinungstermin später ist. Wer ist hier denn auch ein Stiefvater Fan? Wer mag ihren magischen und düstern Schreibstil? Und hat es sonst jemand auf der Wunschliste stehen?

Ganz liebe Grüße,
Eure, bunten Buchschnitt (hier orange) liebende, Sharon

Kommentare:

  1. Hey Sharon,

    ich habe schon so viel Gutes über die Autorin gehört und ich hab auch ein Buch von ihr auf dem SuB liegen... Leider hab ich selbst noch nie eines von ihr gelesen. Das muss ich unbedingt ändern :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      ich bin ganz deiner Meinung, das musst du ändern. Bald! Vielleicht sogar direkt mit ihrem neusten Werk ...zwinkerzwinker... Ich wünsche dir jetzt schon tolle Lesestunden.

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Huhu Sharon,
    oh ja, ich muss das Buch auch unbedingt lesen. Es klingt nach einer wirklich tollen Geschichte!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      juhuuuuuuu.... das freut mich, das du es auch lesen willst, somit wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Lesespaß :D

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.