Mittwoch, 11. September 2019

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherfreunde,

da heute auch mein Geburtstag ist, darf man sich ja auch Bücher wünschen, stimmts? Auf meiner September Wunschliste steht dieser Krimi ganz weit oben. Die liebe Romy liefert hier schon den dritten Marschkriminalfall ab und ich freu mich schon ewig drauf. Hier ist die Mischung einfach stimmig und ich will gar nicht weiter schwärmen, sondern ich mag es einfach in den Händen halten und verschlingen. Also schauen wir es uns einfach an:

 
Sterbekammer
3. Band
Verlag: Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum: 30.09.2019

In einer abgelegenen Deichmühle wird die Leiche eines alten Mannes gefunden, der als starrköpfiger Eigenbrötler bekannt war. Als Polizistin Frida Paulsen in der Mühle auf eine verdeckte Bodenklappe stößt, ist sie zutiefst erschüttert, denn die Tür führt zu einer Kammer, die wie ein Gefängnis anmutet. Ihr Kollege Bjarne Haverkorn erinnert sich an eine junge Frau, die vor Jahren spurlos in der Marsch verschwand. Alles deutet darauf hin, dass die Entführte in der Kammer gefangen gehalten wurde ...


Wer von euch kennt die Paulsen und Haverkorn Krimis schon? Oder die supersympathische Autorin? Wer mag die Reihe auch so gern? Also ich freu mich schon riesig darauf und bin gespannt, wie die Entwicklung der Figuren weitergeht. Am liebsten würde ich direkt damit beginnen, oder noch besser ins Marschland fahren, Äpfel pflücken, Wolken beobachten und die Nebelschwaden am Morgen durchwandern. Ich muss noch bis Ende September warten, aber dann geht es los.

Ganz liebe Grüße
Eure, schon Geschenke ausgepackt habende, Sharon

Kommentare:

  1. Da bin ich ja jetzt etwas zu spät, trotzdem noch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      Glückwünsche gehen immer, du bist genau richtig! Vielen vielen Dank.

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.