Mittwoch, 23. September 2020

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherbegeisterten,
 
heute muss es mal was ganz anderes sein, denn die liebe Britta Sabbag bringt ein neues Jugendbuch heraus und mein Herz jauchzt. Nun ist das Thema doch recht interessant, was wäre, wenn dein Leben eine Reality-TV-Show wäre, und du bekämst es gar nicht mit. Ich meine, schauen wir uns doch mal unsere Social Media Kanäle an, wie viele ihr ganzes Leben vor Fremden ausbreiten, was sie kochen, was sie machen, was sie tragen und und und ... Ist das normal? Ich bin vielleicht da etwas verstockt, aber manches soll doch privat bleiben und erst recht, sich zu verlieben, oder? Sollen wir uns das Buch mal anschauen? Klaro, also los:
 
 

Love Show: Ist deine Liebe echt?
Verlag: FJB
Erscheinungsdatum: 30.09.2020


Die siebzehnjährige Ray ist der größte Reality-TV-Star der Welt – ohne es zu wissen. Als sie sich nicht so verhält, wie die Macher der Show es wollen, wird ein junger Schauspieler in ihre vermeintliche Realität eingeschleust, der dafür sorgen soll, dass sie sich verliebt. Der Plan geht auf. Vielleicht ein bisschen zu gut. Doch kann ihre Liebe echt sein? Und was passiert, wenn rauskommt, dass Ray gar kein »echtes« Leben besitzt?

 

 
Diesmal nimmt uns die Autorin mit nach Neuseeland, genauer gesagt auf die Insel Aroha und ich freu mich schon sehr auf die Geschichte. Ich weiß nämlich, dass sie wieder humorvoll sein wird und mit diesem ganz bestimmten Britta-Flair. Außerdem bin ich gespannt, wie Ray ihre Realität finden wird und ob sie das so wollte. Ein Leben für andere, blossgestellt und für jeden einsehbar. Ende September ist es so weit, dann gibt es wieder herrliche Lesestunden. Zumindest freue ich mich so sehr darauf ihr auch? Wer ist hier auch Britta Fan? Wer kennt ihr Bücher? Und hat auch dieses auf der Wunschliste? Ich bin echt heilfroh, dass der Erscheinungstermin doch noch in dieses verrückte Jahr gelegt wurde.
 
Ganz liebe Grüße
Eure, sich schon ihre Stitch-Teetasse bereitstellende, Sharon
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.