Mittwoch, 8. Mai 2019

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherliebhaber,

eigentlich muss ich dieses Buch gar nicht mehr vorstellen, denn das habt ihr bestimmt alle selber schon auf dem Schirm. Aber ich liebe einfach die Bücher dieser Autorin und ich mag sie auch unheimlich gern, da erzähle ich euch auch gar nix neues. Immerhin sind fast alle ihr Bücher hier auf dem Blog und alle konnten mein Herz erreichen und mich begeistern. So möchte ich einfach mit euch den Countdown herabzählen und mit euch das neuste Werk feiern. Macht ihr mit? Oh, vielleicht sollte ich euch noch das Buch zeigen, worum es geht:


Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte
Verlag: Heyne fliegt
Erscheinungsdatum: 27.05.2019

Rosa und Frank begegnen sich am anderen Ende der Welt. Durch Zufall oder weil es so sein soll. Sie sind sich ähnlich und doch grundverschieden – Rosa widersprüchlich, Frank ruhig. Zusammen sind sie nicht nur weniger allein, sondern ziemlich nah dran an vollständig. Sie beschließen, gemeinsam weiterzureisen und einen alten Camper zu kaufen. Doch dann taucht unerwartet Franks bester Freund David auf, und mit ihm ändert sich alles. Sind drei einer zu viel oder hat genau er noch gefehlt? Diese Frage stellt sich immer wieder, während sie zu dritt Tausende Kilometer durch Australiens unendliche Weite fahren, vor ihnen nur der Horizont, über ihnen nichts als Himmel und zwischen ihnen mehr, als Worte je beschreiben könnten.  


Hört es sich nicht gigantisch gut an, ich finde man hört jetzt schon den richtigen Freytags-Ton heraus. Hach, ich kann meine Vorfreude kaum noch zügeln und zähle die Tage. Endlich was Neues von ihr und ich hoffe, es wird noch so viel mehr kommen. Wer ist denn hier Freytagsfan? Dass ich einer bin, kann ich wohl ganz schlecht verschleiern. Aber ich bin ein großer FAN!!! Wer hat die Autorin schon einmal getroffen? Wer mag auch ihre Bücher? Und wer hat das neuste Werk ganz oben auf der Wunschliste stehen?

Ganz liebe Grüße
Eure, sich auf jeden Freytag freuende, Sharon 

PS: Ich liebe das Cover!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.