Mittwoch, 1. Januar 2020

HAPPY NEW YEAR



"Wird's besser? Wird's schlimmer?"
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.
(Erich Kästner)


Hallo meine Lieben,

wir im Hause Baker wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr. Möge es voll Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit und Glück sein. Die letzten Jahre waren nicht so Bombe, also muss es doch mal richtig gut werden. Aber das Wichtigste ist die Gesundheit, für den Rest gibt es immer eine Lösung. Also fühlt euch geherzt, Kraft geladen und lasst unsere Träume in Erfüllung gehen. 

Ganz liebe Grüße
Eure Bakers
PS: Ein bisschen mehr Bücher lesen wäre doch ein guter Wunsch, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.