Dienstag, 1. Januar 2019

HAPPY NEW YEAR



Hallo meine Lieben,

das alte Jahr ist nun rum und ein ganz Neues breitet sich vor uns aus, unbeschrieben, hoffnungsvoll und mit vielen Überraschungen bestückt. Lassen wir also alles Alte hinter uns, fangen wir neu an und machen wir einfach daraus das Beste oder vielleicht eine Party. Von Vorsätzen halte ich nicht so viel, aber vielleicht versuchen wir alle das hier und jetzt mehr zu genießen, einfach mal inne zu halten und uns zu sagen, dass man toll ist und sich allein dadurch stärkt.

So wünschen wir euch ein fabelhaftes neues Jahr, möge 2019 ein rundum Schönes werden. Möge es voller Glück, Freude und guten Büchern sein. Passt auf eure Gesundheit auf und der Rest wird sich finden. Wir sind gespannt, was dieses Jahr für uns bereithält und hoffen, auf allen Wellenfahrten das positive daraus zusehen und zumachen. Also packen wir es an! 2019 du wirst bestimmt großartig.

Ganz liebe Grüße
Eure, die das erste Mal in ein Neujahrskonzert gehende, Bakers

Kommentare:

  1. Sali, Inga.
    "A new year is the path to the life you seek. Right through all the cross-winda, rain & debris."
    (Aoife Arangchore)
    Aus irgend einem subtilen Grund möchte ich das neue Jahr derzeit der 19 schreiben - der 19 vorne... ;-)
    Beste Wünsche!

    Ah ein Neujahrskonzert...ich sehe Lady & Lord Baker bereits den Rolls vorfahren lassen.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Robert,

      ich wünsche dir noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
      Aha ... die 19 vorne, bei der ganzen Technik schwer vorstellbar, aber schaut man sich eine Dystopie an, entwickeln wir uns ja noch zurück!

      Du bist putzig... Rolls! Wir sind mit dem kleinen Smart vorgefahren. Ich liebe mein kleines Auto und das Konzert war wirklich toll.

      Hab noch eine schöne Woche
      Inga

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.